· 

Spät um den eigenen Lohn gebracht

SC Ennerich - FCW III 1:1 (0:1)

Die dritte Mannschaft des FCW ist schon auf der Siegerstraße, kassiert aber spät den Ausgleich in Ennerich.


Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Der Schiedsrichter hatte arge Probleme die Spieler ruhig zu halten. Der Gast aus Waldbrunn diskutierte jede Situation und somit war es schwer einen Spielfluss zu finden. Aus abseitsverdächtiger Situation ging Waldbrunn III durch Cristopher Krahl in Führung und verteidigte diese bis in die 88 Minute. Waldbrunn war stets kontergefährlich konnte diese aber nie zu Ende führen. Kurz vor Schluss erzielte Marius Hummer das mehr als verdiente 1:1.

 

Tore: 0:1 Christopher Krahl (22.), 1:1 Marius Hummer (88.).

 

Quelle: NNP

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.