Eindrucksvolles Offensivspektakel

FV Neuenhain - FCW I 2:7 (2:3)

Die erste Mannschaft des FCW siegt deutlich in Neuenhain und beeindruckt dabei mit einer starken Offensivleistung

Das war schon ein etwas merkwürdiges Spitzenspiel mit einem überraschendem Ergebnis. Die Gemüter wurden bis zur 72. Minute regelrecht strapaziert. Zu Beginn hatten die Waldbrunner scheinbar für klare Verhältnisse gesorgt und waren mit 2:0 in Führung gegangen und auf dem Weg zum vermeintlichen Sieg. Binnen drei Minuten stand es jedoch 2:2 und es war ein Segen aus Sicht der Gäste, dass Lukas Scholl noch vor der Pause das 3:2 erzielte. Das Spiel wogte im zweiten Abschnitt hin und her und als Jonas Eisenkopf mit einem Volleyschuss unter die Torlatte in der 72. Minute das 4:2 markierte, war der Bann gebrochen. Jetzt setzten die Waldbrunner in einer keineswegs hochklassigen Partie die Akzente und die eingewechselten Spieler wurden zur echten Belebung im Spiel der Westerwälder. Der von Grippe geschwächte Tobias Rösler machte mit seinen zwei Toren in der 73. und 75. Minute den „Deckel zu“ und sorgte für nachdenkliche Mienen auf den Gesichtern der Neuenhainer sowie für die Vorentscheidung. Den Schlusspunkt setzte Lukas Scholl nach 78 Minuten. Neuenhain kam nun garnicht mehr klar und ließ die Segel streichen. Pressewart Heinz Hofmann war nach dem Spiel aus dem Häuschen und zollte dem überragenden Spielertrainer Christian Mehr und seinem offensiv eingestellten Team hohes Lob.

FV Neuenhain: Majal, Omerczik, D. Ciacomo, G. Gschwendtner, Bachiri, Mansouri, Gräf, Silvestri, Danes (70. Oliven), Michel, Eschel, Beckmann

FC Waldbrunn: Keil, Mendel, R. Scholl (50. Neuhof), Doll, Egenolf, Mehr, J. Eisenkopf, L. Scholl, Oshima (78. Steinhauer), Breuer (70. Rösler), Scarlatescu

SR: Rau (Nidderau) – Tore: 0:1 Jonas Eisenkopf (8.), 0:2 Jonas Eisenkopf (22.), 1:2 Gräf (28.), 2:2 Silvestri (31.), 2:3 Lukas Scholl (41.), 2:4 Jonas Eisenkopf (72.), 2:5 Rösler (73.), 2:6 Tobias Rösler (75.), 2:7 Lukas Scholl (78.) – Zuschauer: 100.

Quelle: NNP

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.