Nullnummer in Ellar

FCW III - SG Weinbachtal II 0:0

Die dritte Mannschaft des FCW holt den nächsten Punkt, kann aber in der Offensive erneut wenig Akzente setzen.

In einer schwachen B-Liga Begegnung begannen die Hausherren etwas besser, ohne sich jedoch Chancen zu erspielen. Viele Zweikämpfe und Ungenauigkeiten ließen keinen Spielfluss aufkommen. Nach zirka 25 Minuten dann die besten Chancen des Spiels für die SGW: Oktay Karadag setzte sich im Strafraum gut durch, scheiterte jedoch aus 5m am Keeper. Kurze Zeit später bekam Gerrit Eichler keinen Druck auf seinen Kopfball und der Torhüter hatte keine Mühe zu halten. Weinbachtal hatte nun ein leichtes Übergewicht, zu glänzen wussten an diesem Tag aber nur die beiden Abwehrreihen. Viele Halbchancen, unsaubere Konter und Fernschüsse waren die Spielweise der SG.

Nach der Pause das gleiche Bild. Weinbachtal gefiel zwar optisch mit Ballbesitz, Waldbrunn setzte auf Kampf und lange Bälle. Beide Mannschaften "erspielten" sich jeweils noch eine Chance. Michael Wern parierte einen Schrägschuss stark. Auf der anderen Seite verpasste Jonathan Heil eine scharfe Flanke von Karadag. Kämpferisch wussten beide Teams zu überzeugen, Weinbachtal war dem Sieg aber durch das leichte Chancenplus näher. Am Ende geht die Punkteteilung in Ordnung, mit der die SG Weinbachtal als Gast sicher besser leben kann.

FC Waldbrunn III: Badi, Brenda, Kurzweil, Sehr, Nied, D. Wagner, Stähler, Jeuck, Kremer, T. Wagner, Fritsch (Wetter, A. Schardt, P. Schardt)

SG Weinbachtal: Wern, Ketter, Stoll, Trojak, Schmidt, Schlothauer, Eichler, May, Weber, Karadag, Heil (Bördner, Schäfer)

Tore: Fehlanzeige - Zuschauer: 30

Quelle: Pressestelle SG Weinbachtal

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.