Erkämpfter Punkt

FCW I - SG Höchst 2:2 (1:2)

Die erste Mannschaft des FCW muss einem frühen Rückstand hinterher laufen, schafft aber noch das Remis.

Der FC Waldbrunn machte im ersten Heimspiel in Ellar von Beginn an Druck, doch die Tore erzielte zunächst der Gast. Julien Antinac und Serkan Akinci brachten die SG Hoechst noch im ersten Durchgang in Führung. Allerdings gelang dem Gastgeber noch vor dem Pausenpfiff der Anschlusstreffer durch Lukas Scholl. In der zweiten Halbzeit sollte dann Waldbrunns Arne Breuer das Unentschieden besiegeln. Steffen Moritz, Coach des FC Waldbrunn, lobte die SG Hoechst nach dem Spiel als einen "guten Gegner". Wenngleich er betont: "Wir hätten aufgrund unserer vieler Chancen gewinnen müssen, können jedoch mit dem Punkt sehr gut leben. Wir haben ein gutes Spiel gemacht." Robin Scholl handelte sich kurz vor Ende der Partie noch eine gelb-rote Karte ein. Auf den Trainerkollegen von Steffen Moritz, Christian Mehr, musste Waldbrunn heute kurzfristig verzichten, da dieser in baldiger Erwartung der Geburt seines Kindes ins Krankenhaus musste. Das gesamte FuPa-Team wünscht alles Gute.

FC Waldbrunn: Heupel, Mendel, R. Scholl, Doll, Egenolf, Rösler, L. Scholl, Oshima, Breuer (74. Eisenkopf), Scarlatescu, Moritz (86. Steinhauer).

SG Hoechst: Sen, Masih, Nefes, Corapci (75. Burakcin), Barjalei, Antinac (90+4 Attardo), Chami, Hartmann (57. Sidibe), Akinci, Akkazene, Aguirre

Tore: 0:1 Antinac (19.), 0:2 Akinci (33.), 1:2 L. Scholl (34.), 2:2 Breuer (70.) Gelb-Rot: R. Scholl (90+2)

Quelle: fupa.net

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.