Gerechte Punkteteilung

TuS Waldernbach - FCW II 1:1 (1:1)

Die zweite Mannschaft des FCW trennt sich im Derby in Waldernbach unentschieden und geht ungeschlagen aus der Serie von drei Auswärtsspielen.

Waldernbach startete optimal ins Derby und ging bereits nach zwei Minuten in Führung. Chiraphon Kaubrügge lief nach einer Unsicherheit von Gästekeeper Thomas Langer mit dem Ball ins leere Tor. Es dauerte jedoch nur 15 Minuten, bis Waldbrunn die Heimführung egalisierte. Nach einer unübersichtlichen Situation in Folge einer Ecke, verpassten gleich mehrere TuS-Spieler den Ball. Ob dann letztlich der Waldbrunner Konstantinidis oder TuS-Keeper Juri Jusmann den Ball über die Linie beförderten, war nicht eindeutig zu klären. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatten die Gäste die etwas besseren Gelegenheiten und scheiterten zwei Mal per Schrägschuss. Nach dem Wechsel zermürbten sich die Kontrahenten überwiegend im Mittelfeld. Spielfluss kam kaum zustande, dafür war das Spiel mehr und mehr von Zweikämpfen geprägt.

TuS Waldernbach: Jusmann, Wagner, Masan Pozimski, Reitz, Koljisi, Pranjic, Eberhardt, Skrijeli, Kaubrügge, Hannappel (Berger, Drescher, Kunz, Weisser)

FC Waldbrunn II: Langer, Krekel, Dickopf, Konstantinidis, Schick, Sender, Gross, Stähler, Linn, Kamerher, Krahl (Wagner, Badi, Brenda, Jeuck)

SR: Üstboga – Tore: 1:0 Kaubrügge (5.), 1:1 Konstandinidis (15.).

Quelle: NNP

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.