Erste Nullnummer der Saison

TuS Frickhofen - FCW II 0:0

Die zweite Mannschaft des FCW spielt Unentschieden in Frickhofen und holt den nächsten Punkt auf ihrer Auswärtstour.

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge war Frickhofen zunächst darauf bedacht, kompakt zu bleiben. Der Favorit aus Waldbrunn tat sich sichtlich schwer, die Regie zu übernehmen. So war die erste Hälfte geprägt von unzähligen Zweikämpfen und ebenso vielen Fehlpässen. Die beste Chance der Gäste hatte André Wagner (32.), als er eine Direktabnahme nur knapp verzog. Auf der Gegenseite scheiterte Pajtim Balija mit einem Distanzschuss an der Latte. In der zweiten Halbzeit zunächst weiter viel Krampf im Mittelfeld. In der 52. Minute bot sich Ilir Tahiri die Möglichkeit, die Heimelf in Führung zu bringen: Er setzte sich gegen zwei Verteidiger durch, scheiterte dann aber knapp. Dann (63.) die Chance für den FCW durch Jannis Wagner: Sein Ball wurde zunächst von TuS-Keeper Münster pariert, ehe sein Nachschuss knapp am Tor vorbei ging. Es blieb beim leistungsgerechten Unentschieden.

TuS Frickhofen: Münster, Wecker, N. Hannappel, Balija, Tahiri, Imeri, Hartmann, Schmidt, Sato, Altuntas, Ferger (Bunnemann, Maeda, Hayashi, Rätz)

FC Waldbrunn II: S. Kamerher, Krekel, Schick, Kontstantinidis, Gross, Sender, M. Stähler, Türk, Steinhauer, Wagner, C. Stähler

(Ortseifen, Weber, Dickopf, Brenda)

SR: Ginster (Heidenrod) – Zuschauer: 80.

Quelle: NNP

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.