Der erste Auswärtssieg!

SG N'haus./O'haus. - FCW II 3:4 (1:2)

Die zweite Mannschaft des FCW besiegt Niedershausen/Obershausen, macht es aber bis zur letzten Sekunde spannend.

In den ersten 15 Minuten zeigte sich die Heimmannschaft zunächst sehr spielstark, die Waldbrunner hielten mit stark geführten Zweikämpfen dagegen. Florian Klaner wurde auf der rechten Seite von Robin Schaffarz in Szene gesetzt und sorgte für die Führung (12.). Überheblichkeit und zu viel „klein-klein“, sorgte nicht nur für den Ausgleich durch Wagner (23.), auch der Spielfluss war dahin und das Spiel kippte. Mit einem umstrittenen Handelfmeter sorgte Schick für die viel umjubelte Führung der Krekel-Elf (35.). Druck bauten die Kallenbachtalkicker im zweiten Durchgang auf, doch das Tor fiel auf der Gegenseite (54.) nach einem erneuten Stellungsfehler in der Abwehr. Schaffarz sorgte mit einem Traum-Freistoß aus 30 Metern für den Anschluss (61.), doch nach einem erneuten Blackout in der Defensive war der alte Abstand wieder hergestellt (65.). Zwar stellte sich der Gastgeber gegen die drohende Niederlage, konnte aber die sich bietenden Torchancen nicht nutzen.

SG Niedershausen/Obershausen: Steinfeld, Jacobs, Hashani, Becker, Fröhlich, Fischer, Steckenmesser, Fl. Klaner, Schaffarz, Baumbach, Heblik (Fe. Klaner, Drmaku)

FC Waldbrunn: Langer, Konstantinidis, Schick, Steinhauer, Stähler, Sender, Hen, Mühl, Wagner, Türk, Neuhof (Kamerher, Ortseifen)

SR: Forbach (Solms) – Tore: 1:0 Florian Klaner (12.), 1:1 Andre Wagner (20.), 1:2 Michael Schick (35.), 1:3 Andre Wagner (54.), 2:3 Robin Schaffarz (61.), 2:4 Stanislas Kamerher (65.), 3:4 Felix Klaner (81.) – Zuschauer: 65.

Quelle: NNP

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.