Weiter ungeschlagen

FCW I - SG Walluf 0:0

Die erste Mannschaft des FCW spielt unentschieden gegen die SG Walluf und setzt ihre Serie fort.

Der Fußball-Tag in Fussingen war nicht erfolgreich für Waldbrunn. Nach den Niederlagen der zweiten und dritten Mannschaft schaffte es der Spitzenreiter bei aller Überlegenheit nicht, ein Törchen zu erzielen. Nach 25 Minuten hätte schon alles klar sein können, doch Egenolf, Scarlatescu, Eisenkopf und Breuer zielten immer vorbei. Nach dieser starken Anfangsphase herrschte bis zur Pause ein langweiliges Fußballspiel. In der 47. Minute schoss C. Martin aufs Tor von A-Junior Limburger; erwähnenswert, weil es der einzige Torschuss der Gäste war. Die Westerwälder scheiterten bis in die Nachspielzeit an Ungenauigkeiten mit dem überragenden Lösch im Tor. Zudem wurden auch oft lange, hohe Bälle gegen die groß gewachsene SG-Abwehr geschlagen, als die Ideen ausgingen. Trotzdem hätte es zum Sieg reichen können, ja müssen, bei der Dauerbelagerung in der Endphase. Obwohl der doch gut getimten Schüsse von Celin Eisenkopf, Kugler und Spielertrainer Mehr. Der Wille war da, das Können nicht immer, das Glück überhaupt nicht auf Seiten des FC Waldbrunn. Der Unparteiische leitete unaufgeregt überzeugend.

FC Waldbrunn: Keil (46. Limburger), Wendel, Kugler, Doll, Egenolf, Mehr, J. Eisenkopf (80. Hen), C. Eisenkopf, L. Scholl, Meurer, Scarlatescu (75. Neuhof)

SG Walluf: Lösch, Martin, Sabba (60. Schneider), Stanzyk, Woll, Vais, Arndt, Dalem, Buff, Dillmann, Brox

SR: Bengelsdorff (Marburg) – Zuschauer: 280

Quelle: NNP

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.