Ein Punkt aus Offheim

SC Offheim - FCW II 1:1 (1:0)

Die zweite Mannschaft des FCW spielt unentschieden in Offheim und muss dabei schon wieder früh mit Unterzahlspiel zurecht kommen.

Zunächst hatte Waldbrunn mehr vom Spiel. Nach rund einer Viertelstunde kam Offheim besser in die Partie und durch Nico Weber zum Führungstor (30.). Gäste-Akteur Alex­ander Hen erhielt wegen Meckerns die Ampelkarte (40.). Nach der Pause kam Waldbrunn trotz Unterzahl besser ins Spiel und gestaltete die Partie offen. Der einzige Fehler von Offheim führte zum Ausgleich: Nach einem Quer­pass im Mittelfeld schnappte sich André Wagner den Ball und wurde vom einheimischen Torwart Christian Ibel im Strafraum gefoult. Den Strafstoß verwandelte Stanis­lav Kamerher (75.). Danach passierte nichts mehr. "Verschenkte Punkte! Aufgrund der guten kämpferischen Vor­stellung und ihres sehr guten Torwarts haben sich die Gäste aber den Punktgewinn verdient", sagte SC-Berichterstatter Oliver Schneider.

SC Offheim: Ibel, Schwertel, Bah, Hoferichter, Pott, Klaus, Müller, Weber, Schlitt, Meurer, Köroglu. (Grebnev, Subasi).

FC Waldbrunn II: Langer, Krekel, Gross, Konstantinidis, Steinhauer, Hen, Stähler, Türk, Zey, Kamerher, Wagner. (Metovic, Sender).

Schiedsrichter: Kosche (Eltville) - Zuschauer: 60 - Tore: 1:0 Nico Weber (30.), 1:1 Stanislav Kamerher (75., Foulelfmeter) - gelb-rote Karte: Alexander Hen (40., Waldbrunn, Meckern).

Quelle: mittelhessen.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.