Die Serie geht weiter

TuS Hahn - FCW I 2:4 (1:1)

Die erste Mannschaft des FCW gewinnt auch in Hahn und behauptet weiter die Spitzenposition in der Gruppenliga.

Ein spannendes Spitzenspiel sahen die Zuschauer in Hahn, wo die Partie lange hin und her wogte. Die bissigen Platzherren begannen stark und gerieten trotzdem nach tollem Pass von Tobias Rösler auf Lukas Scholl, der noch den Torwart umkurvte, in Rückstand. Die Hahner wirkten in der Folge überlegen und kamen durch einen Kopfball von Ali Naghsh-Ajpisheh zum Ausgleich. In der 35. Minute hatten sie die Chance zur Führung, aber Heintz jagte einen Strafstoß über das Tor.

Nach dem Wechsel entwickelte sich ein tolles Spiel, das bis zum Schluss spannend blieb. Die Gastgeber schienen nach der neuen Führung durch Tim Menger auf der Siegerstraße zu sein, aber Waldbrunn setzte in der Folge ganz auf Angriffsfußball. Mit einer spektakulären Hacken-Vorlage bereitete Rösler den Ausgleich durch Scholl vor. Waldbrunn erspielt sich in der Folge mehr Chancen, von denen Cornelius Doll zwei zum verdienten Sieg nutzte. Waldbrunns junge Mannschaft lieferte eine tadellose Leistung ab.

TuS Hahn: Kautz, Thompson, Gabel (86., Abd), Naghsh-Ajpishe, Przybilla (20. Föhlinger), Menger, Flemming, Heintz (88. Bretschneider) Schmidt, Jude, De Sousa

FC Waldbrunn: Keil, Mendel, R. Scholl (58. Steinhauer), Neuhof (46. Scarlatescu), Doll, Egenolf, Mehr, J. Eisenkopf (60. C. Eisenkopf), Rösler, Breuer, L. Scholl.

Schiedsrichter: Burmeister (Ober-Ramstadt) - Zuschauer: 100 - Tore: 0:1 Lukas Scholl (21.), 1:1 Ali Naghsh-Ajpishe (29.), 2:1 Tim Menger (50.), 2:2 Lukas Scholl (57.), 2:3 Cornelius Doll (68., Foulelfmeter), 2:4 Cornelius Doll (83.)

Quelle: mittelhessen.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.