Der nächste Heimsieg

FCW II - TuS Dehrn 3:0 (1:0)

Die zweite Mannschaft des FCW besiegt Dehrn und zeigt dabei erneut eine starke Mannschaftsleistung.

Von Beginn an entwickelte sich ein überraschend schnelles und laufintensives Spiel. Waldbrunn startete besser und kombinierte sich gut durch das Mittelfeld, um über die Außenstürmer in den Strafraum zu gelangen. Bereits früh erzielten die Gastgeber den Führungstreffer, als Marius Mühl mit einem Kopfball nach einer Flanke von Martin Krekel erfolgreich war (9.). Weitere gute Torchancen machte unter anderem der starke gegnerische Torhüter Robin Beck zunichte. Auch die Gäste waren über ihre quirligen Stürmer, die wie die Kontrahenten im Abschluss zu ungenau agierten, stets gefährlich. Nach der Pause benötigte Waldbrunn 15 Minuten, um wieder konzentriert zu spielen. In dieser Phase konnte sich die Mannschaft bei ihrem Keeper Tobias Keil bedanken, der die Torchancen der Gegner stark vereitelte. Einen Fehler der Gäste nutzte André Wagner, dessen Hereingabe leicht abgefälscht im Gehäuse landete (70.). Dehrn versuchte noch einmal alles, kam aber zu keiner klaren Torchance mehr. Den Schlusspunkt setzte Kapitän Michele Stähler, der mit einem Schuss von der Strafraumgrenze in den rech­ten Torwinkel traf (87.).

FC Waldbrunn II: Keil, Krekel, Gross, Konstantinidis, M. Schick, Hen, Stähler, Türk, Mühl, Wagner, Mendel. (Schick, Linn, Ortseifen).

TuS Dehrn: Beck, Schön, Streb, Leukel, Eichmann, Pötz, Schmidt, Weyer, Burggraf, Özkul, Draheim. (Harmouch, Maurer, Bausch).

Schiedsrichter: Erlbeck (Karben) – Zuschauer: 150 – Tore: 1:0 Marius Mühl (9.), 2:0 André Wagner (70.), 3:0 Michele Stähler (87.) gelb-rote Karte: Michael Schick (90., Waldbrunn II).

Quelle: mittelhessen.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.