Weiter am Platz an der Sonne

FCW I - Germania Weilbach 3:1 (0:0)

Die erste Mannschaft des FCW besiegt auch Weilbach und bleibt weiter Tabellenführer der Gruppenliga Wiesbaden.

Auf dem Kunstrasenplatz in Hau­sen entwickelte sich eine von der Taktik geprägte Partie. Die besten Möglichkeiten bis zur Pause hatten Lukas Scholl für Waldbrunn (12.) und Andreas Kling für Weilbach (37., Latte). Kurz nach der Pause brachte Pierre Massfeller die Gäste in Führung (47.). Die Gastgeber glaubten aber an sich und drehten die Partie durch drei Treffer innerhalb von nur acht Minuten. Die sehenswert herausgespielten Treffer erzielten Sergiu Scarlatescu (55.), Lukas Scholl (59.) und Tobias Rösler (63.). Weilbach gab sich aber nicht auf und hatte durch Pierre Massfeller (75., Latte) sowie Özdemir Kalyoncu (84.) noch zwei sehr gute Torchancen. "Ein schwer erkämpfter und etwas glücklicher Sieg gegen ebenbürtige Gegner. Bei uns haben sich Torhüter Tobias Keil, Nils Egenolf und Arne Breuer ein Sonderlob verdient", meinte FC-Berichterstatter Heinz Hofmann.

FC Waldbrunn: Keil, Kugler, R. Scholl, Egenolf, Mehr, Rösler, L. Scholl, Oshima (44. Neuhof), Breuer (72. C. Eisenkopf), Scarlatescu (70. J. Eisenkopf), Moritz.

Germania Weilbach: Staudt, Kollmeier, Klasen, Majura, Damrau (62. Özveren), Jakobi (60. Weilbächer), A. Schlotterer (70. D. Massfeller), Kalyoncu, Kling, N. Schlotterer, P. Massfeller.

Schiedsrichter: Wolfgang Geipel (Wiesbaden) - Zuschauer: 200 - Tore: 0:1 Pierre Massfeller (47.), 1:1 Sergiu Scarlatescu (55.), 2:1 Lukas Scholl (59.), 3:1 Tobias Rösler (63.).

Quelle: mittelhessen.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.