Es wäre mehr drin gewesen!

SV Elz - FCW II 1:0 (1:0)

Die zweite Mannschaft des FCW verliert in Elz und hadert mit einer Unachtsamkeit und Pech vor dem gegnerischen Tor.

In der ersten Halbzeit agierten beide Mannschaften über lange Zeit auf Augenhöhe und ließen wenig Raum für Kreativität auf dem Platz. Das Geschehen spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. Kurz vor der Pause fiel das Tor des Tages für Elz: Einen Freistoß legte Spielertrainer Mehmet Dragusha quer auf Markus Balmert. Dieser schlenzte das Le­der unhaltbar für Torwart Jan Noll in die Maschen (43.). Im zweiten Abschnitt vergab zu­nächst Jannik Burggraf das 2:0 (48.). Nun machte Waldbrunn mehr Dampf und hätte durch Stanislav Kamerher (58.) und Bastian Ortseifen (60.) ausgleichen können. Im weiteren Verlauf wurde es etwas ruppiger. Ab der 70. Minute mussten die Gäste nur noch mit zehn Mann weiterspielen. Nicolas Konstantinidis sah die Ampelkarte (70.). Elz konnte aus dieser Überlegenheit nur wenig Kapital schlagen. Gegen Ende sah auch noch Mehmet Dragusha die Ampelkarte (90.). Waldbrunn drängte auf den Ausgleich, doch Elz brachte den Vorsprung über die Zeit. „Mit diesem Sieg können wir gut leben, auch wenn es nicht der allerschönste Kick gewesen ist“, meinte SV-Berichterstatter Mathias Hölper.

SV Elz: Schmitt, Peters, Reichwein, Müller, Kesgin, Balmert, Dragusha, Schlag, Mohri, Dietrich, Burggraf   (Imamovic, Eisinger, Romanowski).

FC Waldbrunn II: Noll, Krekel, Gross, Konstantinidis, Schick, Hen, Mühl, L. Wagner, Traudt, Kamerher, A. Wagner (Steinhauer, Ortseifen, Türk).

Schiedsrichter: Wiesner (Frankfurt) – Zuschauer: 60 – Tor: 1:0 Markus Balmert (43.) – gelb-rote Karten: Nicolas Konstantinidis (70., Waldbrunn, wiederholtes Foulspiel), Mehmet Dragusha (90., Elz, wiederholtes Foulspiel).

Quelle: mittelhessen.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.