Erster Heimsieg!

FCW II - TuS Dietkirchen II 4:1 (1:1)

Die zweite Mannschaft des FCW siegt im Duell der Reservemannschaften und überzeugt auch in Unterzahl.

Die Partie nahm sofort an Fahrt auf. Nach zwei Schnitzern in der einheimischen Defensive ging Dietkirchen mit einem Schuss von Oskar Stahl in Führung (5.). Waldbrunn blieb davon unbeeindruckt und setzte die Kontrahenten mit Offensivpressing bereits früh unter Druck. Die Belohnung war der Ausgleich, als Michael Schick nach einem Eckball aus kurzer Distanz er­folgreich vollendete (7.). Danach passierte bis zur Pause nicht mehr viel. Nach dem Seitenwechsel ging die Heim­elf mit einem umgestellten System zu Werke und wirkte etwas frischer und spritziger. Nach gut einer Stunde sah Stanislav Kamerher die gelb-rote Karte (61.). Dennoch war Waldbrunn überlegen. Mit ei­nem Doppelschlag stellte An­dré Wagner die Weichen auf Heimsieg (63. und 72.). Nach­dem Gäste-Akteur Maximili­an Klingebiel die gelb-rote Karte bekommen hatte (86.), setzte FC-Spielertrainer Martin Krekel mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 4:1 den Schlusspunkt (90.). "Pünktlich zur Hauser Kirmes haben wir unsere beste Saisonleistung geboten und uns mit dem ersten Saisonsieg belohnt", meinte FC-Berichterstatter Rouven Mink.

FC Waldbrunn II: Noll, Krekel, Sender, Konstantinidis, M. Schick, Stähler, Kamerher, L. Wagner, Ortseifen, F. Schick, A. Wagner

(Traudt, Mühl, Linn)

TuS Dietkirchen II: Foth, Pacak, Klingebiel, Schütz, N. Schmitt, Basler, L. Schmitt, Schuldheis, Stahl, Trindade, M. Schmitt

(Datum, Seip, Faßbender)

Schiedsrichter: Bastian (Alsfeld) - Zuschauer: 220 - Tore: 0:1 Oskar Stahl (5.), 1:1 Michael Schick (7.), 2:1 An­dré Wagner (63.), 3:1 André Wagner (72.), 4:1 Martin Krekel (90.) - gelb-rote Karten: Stanislav Kamerher (61., Waldbrunn II), Maximilian Klingebiel (86., Dietkirchen II)

Quelle: mittelhessen.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.