Die nächste FCW-Gala

FCW I - VfB Unterliederbach 3:0 (1:0)

Die erste Mannschaft des FCW feiert den zweiten Heimsieg in Folge und präsentiert sich erneut sehr spielstark.

Rund 350 Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit eine überlegene Heimelf, die auch davon profitierte, dass Gäste-Akteur Huanito Rreshka bereits früh nach einem groben Foulspiel die rote Karte sah (10.). Den Führungstreffer für die Gastgeber erzielte Sergiu Scarlatescu, der den gegnerischen Torwart Daniel Knapschinski mit einem raffiniert ausgeführten Freistoß aus gut 35 Metern überraschte (38.). Weitere gute Torgelegenheiten für Waldbrunn vergaben Jonas Eisenkopf (6.), Arne Breuer (7.), Christian Mehr (40.) sowie Cornelius Doll (41., Latte). Von Unterliederbach war in der Offensive kaum etwas zu sehen. Nach der Pause erhöhte Waldbrunn noch einmal den Druck und sorgte mit dem 2:0 durch einen Schuss von Lukas Scholl nach Vorarbeit von Sergiu Scarlatescu auf 2:0 (67.). Den Schlusspunkt in einer einseitigen Be­gegnung setzte der kurz zuvor eingewechselte Maurice Mendel, der mit seinem ersten Ballkontakt auf 3:0 erhöhte (74.). Der selbe Akteur traf auch noch den Pfosten (76.). "Ein verdienter Heimsieg gegen ziemlich enttäuschende Gäste, die dank ihres Torhüters an einer höheren Pleite vorbei geschrammt sind", meinte FC-Berichterstatter Heinz Hofmann.

FC Waldbrunn: Keil, Kugler, Neuhof (55. Rösler), Doll, Egenolf, Mehr, J. Eisenkopf (73. Mendel), L. Scholl, Oshima, Breuer (65. Hen), Scarlatescu

VfB Unterliederbach: Knapschinski, Bilski, Araychi, Kab­bouz, Rreshka, Troll, Asbai (63. Danka), Yalcin, Naimi, Kuzu, Cosar

Schiedsrichter: Üstboga (Solms) - Zuschauer: 350 - Tore: 1:0 Sergiu Scarlatescu (38.), 2:0 Lukas Scholl (67.), 3:0 Maurice Mendel (74.) - rote Karte: Huanito Rreshka (10., Unterliederbach, grobes Foulspiel)

Quelle: mittelhessen.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.