Verschenkter Sieg

FSG Dauborn/Neesbach - FCW II 2:2 (0:0)

Die zweite Mannschaft des FCW spielt Unentschieden in Dauborn und kassiert den Ausgleich in letzter Sekunde.

In der ersten Halbzeit hätten die Gastgeber in Führung gehen können, doch Andreas Großmann (32.) und Patrick Göbel (45.) vergaben die besten Möglichkeiten. Nach der Pause erhöhten beide Mannschaften deutlich das Tempo. Nach starker Vorarbeit von Marius Mühl ging Waldbrunn durch André Wagner in Führung (58.). Nachdem Gäste-Torhüter Tobias Keil gegen Nico Schneider (75.), Yuki Uneme (77.) und Maurice Voss (79.) noch stark parieren konnte, war er gegen den Foulelfmeter von Nobuo Harada machtlos (80.). Kurz vor Spielende brachte Miche­le Stähler die Gäste auf die Siegerstraße (88.). Dauborn/ Neesbach steckte aber nicht auf und wurde mit dem späten Ausgleich durch Maurice Voss belohnt (92.). "Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden", sagte FSG-Berichterstatter Holger Poths.

FSG Dauborn/Neesbach: End­ler, Grimaldini, Harada, Göbel, Schneider, Hohly, Trinker, M. Voss, Wettlaufer, Uneme, D. Voss. (Grossmann, Coester, Okuno).

FC Waldbrunn II: Keil, Krekel, Gross, Konstantinidis, M. Schick, Stähler, Sender, Eisenkopf, Brenda, A. Wagner, Kamerher. (F. Schick, Mühl, L. Wagner).

Schiedsrichter: Reich (Flörsheim) - Zuschauer: 90 - Tore: 0:1 André Wagner (58.), 1:1 Nobuo Harada (80., Foulelfmeter), 1:2 Michele Stähler (88.), 2:2 Maurice Voss (92.)

Quelle: mittelhessen.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.