Gelungene Heimpremiere

FCW II - SV Mengerskirchen 1:1 (0:1)

Die zweite Mannschaft des FCW holt einen Punkt gegen Mengerskirchen und kann auf der guten Leistung aufbauen.

Beide Teams bemühten sich, Druck auszuüben und den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Gefährlich waren die Gäste über Youngster Moritz Meister, der zwei bis drei Defensivspieler band. So entstand auch die frühe Führung: Meister setzte sich auf engstem Raum durch und brachte den Ball scharf vor das Tor, wo Michele Stähler nicht mehr reagieren konnte und den Ball ins eigene Gehäuse bugsierte (5.).

Die eingewechselten Marcel Kugler und Michael Schick brachten mehr Stabilität in die FCW-Defensive, während Andre Wagner vorne aufopferungsvoll rackerte. In der 60. Minute fiel dann der Ausgleich, als Michele Stähler das Leder aus kurzer Distanz flach ins linke Eck beförderte. "Danach war das Spiel ein offener Schlagabtausch. Leider fand der Ball nicht mehr den Weg ins Tor", sagte Waldbrunns Berichterstatter Rouven Mink.

FC Waldbrunn II: Limburger, Konstantinidis, Steinhauer, Gross, Linn, M. Stähler, Sender, Brenda, Eisenkopf, Kamerher, A. Wagner (Ortseifen, Schick, Kugler).

SV Mengerskirchen: Ertogrul, John, Zenbil, Schätzle, Meyer, Busch, Fröhlich, dos Santos, Schreiner, Meister, dos Santos Silva.

Schiedsrichter: Marquardt (Taunusstein) - Zuschauer: 150 - Tore: 0:1 Michele Stähler (5., Eigentor), 1:1 Michele Stähler (60.)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.