Ballsponsoren-Trio zum Heim-Derby am Sonntag

(Ellar) Auch im Jahr 2024 nimmt die Unterstützung nicht ab und wir dürfen uns zum Heimspiel-Auftakt gegen den RSV Weyer über gleich drei Spielball-Spenden freuen: Die Firma Beese & Bausch, die Schlosserei Rudersdorf und die Firma Wiesenhof sind das Ballsponsoren-Trio des Derbys am Sonntag! Ein herzliches Dank auch an dieser Stelle!

Beese & Bausch Massivhaus GmbH

Der Familienbetrieb ist auf den Bau von schlüsselfertigen Ein- und Mehrfamilienhäusern, Bürogebäuden und Hallen in massiver Bauweise spezialisiert. Mit viel Herzblut, innovativen Ideen und jahrzehntelanger Erfahrung begleitet die Firma Beese & Bausch ihre Kunden vom ersten Entwurf bis zur Schlüsselübergabe. Dies alles aus einer Hand zum garantierten Festpreis und höchster Qualität.

Die Firma Beese & Bausch ist aber auch seit vielen Jahren ein großer Förderer des Fußballs in Waldbrunn. Hervorzuheben ist sicherlich die großartige Unterstützung beim Bau des Kunstrasenplatzes in Ellar.  Von der Planung bis zur Abnahme des Sportplatzes hat die Firma Beese & Bausch das Projekt begleitet und darüber hinaus notwendige Maschinen sowie Arbeitsgeräte in großem Umfang zur Verfügung gestellt. Eine wirklich außergewöhnliche Leistung.

Der Juniorchef, Niclas Beese,  hat bis zur A Jugend bei uns Fußball gespielt. Trainiert wurde er seinerseits über viele Jahre hinweg von Michael Stähler und Sven Litzinger. Dem Fußball beim FC Waldbrunn ist Niclas Beese weiterhin verbunden und so freut er sich sehr, den FCW mit einer Ballspende beim Spiel gegen den RSV Weyer zu unterstützen und hofft natürlich, dass beim Derby in der AVE Arena in Ellar, die Punkte im Westerwald bleiben. Zur Ballübergabe trafen sich Niclas Beese und Georg Dietl.

Beese & Bausch Massivhaus GmbH

Am Mühlwald 13

65620 Waldbrunn-Ellar

Telefon: 06436 – 94 01 0

E-Mail: info@beese-bausch.de

Henrik Rudersdorf (Schlosserei Rudersdorf)

Seit 1765 ist die Schlosserei Rudersdorf Ihr Partner in Sachen Metallbau, Schlosserarbeiten und Kunstschmied in Waldbrunn Hintermeilingen. Die Schlosserei ist ein geprüfter Meisterbetrieb im Metallhandwerk sowie ein Schweißerfachbetrieb nach DIN 18800-7 und arbeitet in einem Umkreis von ca. 150 km. Sie fertigen Schlosserarbeiten rund um den Bau an. Sei es aus Rohmaterial, verzinkten Material, Edelstahl, Aluminium oder Pulverbeschichtungen in RAL-Farben.

Anfragen werden individuell mit den Kunden vor Ort besprochen, auf dessen Grundlage ein qualifiziertes und unverbindliches Angebot erstellt wird.

Auftraggeber sind Baufirmen, Architekten, staatl. Unternehmen, Privatpersonen, kirchl. Unternehmen, Gemeinden, Fertighausfirmen, Landwirte und viele mehr.

Der Slogan der Firma Rudersdorf lautet nicht umsonst „Wir fertigen auch  das außergewöhnlichste!“ Hier kann man mit Fug und Recht sagen, dass Tradition und Moderne Hand in Hand gehen. er staatl. Unternehmen,

Der Juniorchef, Henrik Rudersdorf, hat in der Jugend Fußball gespielt und verfolgt mit Interesse die Entwicklung des FCW. Gerne unterstützt er den FCW mit einer Ballspende beim Spiel gegen den RSV Weyer und hofft natürlich, dass beim Derby die Punkte in der Heimat bleiben. Zur Ballübergabe trafen sich Henrik Rudersdorf und unser Kapitän Lukas Scholl.

Schlosserei Rudersdorf

Schieferstraße 18

65620 Waldbrunn-Hintermeilingen

Telefon: 06479 – 455

E-Mail: info@schlosserei-rudersdorf.de

Georg Dietl (Firma Wiesenhof)

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei der Firma Wiesenhof, die gleich sechs Spielbälle spendet und uns damit eine ganz besonders große Freude bereitet.

Die Firma Wiesenhof ist das führende Unternehmen in Deutschland, wenn es um Geflügel geht. Die PHW-Gruppe mit seiner Marke WIESENHOF übernimmt Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt! Nachhaltigkeit hat in unserem Familienunternehmen bereits seit Jahrzehnten einen festen Stellenwert. Auch der Sport steht bei der Firma Wiesenhof im Fokus: Beim SV Werder Bremen ist man in der Fußball-Bundesliga als Sponsor auf der Brust der Grün-Weißen. Bei der Heim-Europameisterschaft 2024 in Deutschland ist Wiesenhof ebenfalls als Sponsor engagiert. WIESENHOF gehört als Goldsponsor zu den größten Unterstützern von RASTA Vechta. Der niedersächsische Baskelballverein spielt in der Saison 2023/2024 in der easyCredit Basketball Bundesliga.

Georg Dietl spielte zunächst in den Jugendmannschaften des TuS Lahr, wo er dann später in den Seniorenbereich wechselte. Hier spielte er u.a. in der hervorragenden Mannschaft von Werner Golumbeck eine zentrale Rolle.

Über Jahre hinweg, war Georg ein Vorbild für seine Zuverlässigkeit und Kampfgeist beim Spiel. Aufgrund einer schweren Verletzung musste er seine Fussballkarriere jedoch beenden. Danach fand er sich im Spielausschuss und Vorstand des TuS wieder.

Bei der damaligen SG Hausen/Fussingen/Lahr, war Georg mit Jörg Guckelsberger und Mike Mehr im Spielausschuss, und war mitverantwortlich für die erfolgreiche Zeit bei der SG.  Schon damals spielte unsere 1. Mannschaft  in der Gruppenliga, und ein Jahr in der Verbandsliga Hessen Mitte.

Georg war ein Verfechter für den Großen Verein FC Waldbrunn. Der SG schloss sich der SV Hintermeilingen und der SV Ellar an. Nun begann die große Zeit des FC Waldbrunn. Georg übernahm die Betreuung der 1. Mannschaft, und war Mitverantwortlich für den großen Erfolg in der Verbandsliga Hessen Mitte. Auch heute noch ist Georg im Vorstand und als Betreuer der zweiten Mannschaft aktiv.

Zur Ballübergabe traf er sich mit Daniel Erbse, Spielertrainer der ersten Mannschaft.