Neue Trikots für die C2 des FC Waldbrunn

Die aktuelle C2 des FC Waldbrunn mit ihrem Trainer Rüdiger Zeiler (links) und Sponsor Thomas Mallm (rechts)

(Waldbrunn) Pünktlich zum Saisonbeginn erhalten die jüngeren Spieler der C-Jugend einen neuen Trikotsatz in strahlendem Blau-Weiß.

Thomas Mallm, Inhaber der Regionaldirektion für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung aus Elbtal, sponsort für die Jugendlichen der C2 diesen Trikotsatz. Thomas Mall trainierte selbst über Jahre hinweg Jugendmannschaften und weiß was benötigt wird. „Junge Menschen zum Sport, insbesondere zum Teamsport, zu motivieren, ist mir ein besonderes Anliegen“, so Mallm.

Dank des guten Kontaktes eines Spielerpapas kam das tolle Sponsoring zu Stande. Der FC Waldbrunn bedankt sich herzlich bei Thomas Mallm.