Ballsponsor Guangtao Xu (Hotel Nassau Oranien) drückt dem FCW die Daumen

Zum morgigen Spieltag daheim freut sich der FC Waldbrunn 2016 e.V. erneut über eine Ballsponsorenschaft.
Heutiger Sponsor ist Guantao Xu, Geschäftsführer des Hotel Nassau Oranien in Hadamar.
Der gesamte Verein bedankt sich recht herzlich!

Guantao Xu, Geschäftsführer des Hotels Naussau-Oranien, zusammen mit Peter Steinhauer

Neben klassischen Übernachtungsmöglichkeiten in wunderschönem Ambiente, bietet das Ringhotel exklusive Spa- und Wellnessoptionen an, verfügt u.a. über eine Hochzeitssuite, Festsäle, Tagungsräume und eine Sky-Sportsbar. Kulinarisch liegt in dem denkmalgeschützten Restaurant des Hotels der Fokus auf regionale und frische Küche. Gäste können auf der hoteleigenen Dachterrasse ihr Frühstück in vollen Zügen genießen.
Passend zur Geschichte der Fürstenstadt bietet das Ringhotel ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Feier im Schloss Hadamar, mit  seinen drei Locations - Schlossküche- Schlosskeller- Schlossaula- an. Sie möchten lieber in ihren eigenen vier Wänden feiern? Das Restaurant bietet einen Catering-Service an, der individuell auf Ihre Wünsche angefertigt wird.
Auch hinsichtlich der anstehenden Weihnachtszeit bietet das Ringhotel Nassau Oranien eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Weihnachtfeiern zu veranstalten. Eine frühzeitige Anmeldung wird dringend empfohlen.

Das nächste große Event ist die Silvester-Gala am 31.12.22.

Guangtao Xu und das gesamte Team des Hotel Nassau Oranien drückt den Mannschaften des FC Waldbrunn die Daumen und wünscht viel Erfolg!

Weitere Informationen findet ihr unter https://www.nassau-oranien.de/