Jan-Dickopf-Doppelpack bringt FCW II wichtige 3 Punkte ein

(Ellar) Das Spiel begann mit einer Großchance für den ehemaligen Gruppenligisten, Butzbach scheiterte aber mit einem Kopfball aus 5 Metern an Torwart Meister. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Der Gast war besonders gefährlich nach Standardsituationen. Die erste Chance für Waldbrunn hatte Silas Henrich nach 25 Minuten, sein Schuss aus 20 Metern ging aber knapp vorbei. In der 30. Minute hielt Meister einen Kopfball von Seibel aus kürzester Entfernung mit einer tollen Reaktion. Mit leichten Feldvorteilen, aber ohne echte Torchancen für beide Mannschaften ging es in die Pause.

Auch die zweite Hälfte begann wieder mit einer Chance für den Gast, aber Tim Dickopf klärte einen Schuss von Seibel auf der Linie. Die nächste Chance hatte Waldbrunn, aber jetzt rettete Endrich auf der Linie einen Schuss von Silas Henrich. In der 63 . Minute fiel dann die Führung  für Waldrbunn durch einen dirket verwandelten Eckball von Jan Dickopf. Kirberg/Ohren drängte jetzt auf den Ausgleich, scheiterte aber zwei mal am glänzend reagierende Torwart Meister  von Waldbrunn. Für Wadlbrunn ergaben sich nun einige Kontermöglichkeiten, die größte davon vergab Bouillon freistehend vor dem Gästetorwart. Die nächste Konterchance aber nutzte Jan Dickopf auf Zuspiel von Silas Henrich zum 2:0. Mit einem Freistoss von  Jan Dickopf an die Latte endete das Spiel mit einem verdienten Sieg für Waldbrunn.