· 

Ungewohntes Bild - FCW III verliert gegen den TuS Waldernbach II

Der FC Waldbunn III versuchte von Beginn an das Spiel mit viel Ballbesitz zu kontrollieren. Waldernbach versuchte aus einer starken Defensive heraus, mit Kontern, der Heimmanschaft gefährlich zu werden. In der 28. Minute konnte Waldernbach dann einen Konter im Tor unterbringen. Schmung war es der den  Ball nur noch einschieben musste. Waldbrunn kam in der ersten Halbzeit nicht an der gut stehenden Gästeabwehr vorbei um ein Tor zu erzielen. In der zweiten hälfte das gleiche Bild. Waldbrunn III hatte viel Ballbesitz, konnte aber keine Torgefahr entwickeln. Waldernbach konnte über die ganze Spielzeit die Mannschaft von Trainer Daniel Schardt weitestgehend vom Tor fernhalten. In der 68. Minute traf dann Kunz zum 0:2 für die Gäste. Egal was Waldbrunn III heute versuchte, funktionierte nicht. Auch wenn man nochmals alles versuchte, sollte der Heimmannschaft kein Treffer vergönnt sein. 

 

von Florian Kirschey

 

Tore: 

 

0:1 28. Minute Schmung

0:2 68. Minute Kunz

 

Aufstellungen:

 

FC Waldbrunn III:

 

Form, Hölzer, Kurzweil, Krahl, Mester, Kugler, Al Filali, Tesfaye, Guckelsberger, Nied, Kamerher (Seelbach, Gjini, Stähler, Reitz, Oshima, Schardt)

 

TUS Waldernbach II: 

 

Beck, Pranjic, Wagner, Kunz, Schmung, Link, Masan, Blumtritt, Zenbil, Granja, Drescher (Aksenjuk, Rutz, Eckert, Grod, Islami)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0