Ungeschlagener FCW III - Kantersieg gegen die SG Oberlahn II

Spielbericht FC Waldbrunn III - SG Oberlahn II 6:0 (2:0)

Waldbrunn begann das Spiel mit viel Zug zum Tor. Nach einem Abwehrfehler der Gäste lief Sebastian Rösler aufs Tor zu und versenkte trocken zum 1:0. Das 2:0 fiel dann in der 26. Minute, indem sich Jan Dickopf ein Herz fasste und den Ball wunderschön aus ca. 30 Metern im gegnerischem Tor unterbrachte. Danach flachte die Partie etwas ab. Es gab einige Fehlpässe auf beiden Seiten. Die SG aus Oberlahn konnte sich keine nennenswerte Chance herausspielen. Nach der Halbzeit dauerte es etwas, bis die Mannschaft von Trainer Daniel Schardt, wieder vor das Tor der SG Oberlahn II kam. In der 61. Minute war es dann der eingewechselte Sören Seelbach, der das dritte Tor für den FCW III erzielte. Nach einer sehenswerten Flanke von Marcel Mester konnte Jan Dickopf dann den Ball direkt verwerten und das 4:0 erzielen. In der 71. Minute war es dann Marcel Kugler, der den Ball, zum 5:0 für die Waldbrunner im Tor unterbrachte. Den Schlusspunkt setzte dann wieder Jan Dickopf, der einen Elfmeter verwandelte. Dieser wurde nach einem Foul an Tim Dickopf der Mannschaft zugesprochen. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Spieler aus Oberlahn keinen gefährlichen Schuss aufs Tor von Robin Form bringen. Der FC Waldbrunn III gewinnt somit auch sein drittes Spiel deutlich.

Tore:

9.  Minute 1:0 Sebastian Rösler

26. Minute 2:0 Jan Dickopf

61. Minute 3:0 Sören Seelbach

65. Minute 4:0 Jan Dickopf

71. Minute 5:0 Marcel Kugler

75. Minute 6:0 Jan Dickopf

Aufstellung:

FC Waldbrunn III:

Form, Hölzer, Kurzweil, Stähler, Dickopf T., Kugler, Rösler, Krahl, Dickopf J., Nied, Gröschen (Seelbach C., Mester, Gjini, Seelbach S., Schardt)

SG Oberlahn II:

Eiffler, Ruecker, Becker, Loehr, Klapper, Abel, Geyer, Dombach, Klapper, Gruen, Heimann (Peters, Lautenschlaeger, Hacke, Mielke, Schmidt)