Zweite Mannschaft holt wieder den Pott!

FC Waldbrunn 2 - Dietkirchen 2 5:4 (2:2,1:1)

Die zweite Mannschaft des FCW holt sich wieder den Krombacher Kreispokal.

Das war was für die Zuschauer. Es ging hin und her, ebenso wechselte die Führung von einem zum anderen Kreisoberligisten. Die  Waldbrunner waren insgesamt bissiger und optisch überlegen, in der zweiten Halbzeit trafen exakt diese Attribute auf die Dietkircher zu. Von daher war die Verlängerung folgerichtig. Beim Nachsitzen aber ging es drunter und drüber. Kiritschuk brachte den TuS in Front, vier Minuten später egalisierte Jede wieder. Das 3:4 durch Tobias Rösler brach den Jungs von TuS-Trainer Oliver Pakula scheinbar das Genick. Aber die Waldbrunner mussten bald nach der Gelb-Roten Karte gegen Jan Dickopf (105.) dezimiert zu Ende spielen. Die sich bietenden Räume nutzten die Westerwälder geschickt, und Maximilian Neuhof ließ sich für seinen Treffer zum 5:3 für den FCW als Matchwinner feiern. Dietkirchen lag am Boden, stand aber wieder auf. Doch mehr als der neuerliche Anschlusstreffer durch Kiritschuk sollte nicht mehr gelingen.

Dietkirchen: Noll, Stutzer, P. Schmitt, Basler, Dienst, Steinebach, Becker, Pötz, Dietrich, Berkessel, Bouillon (Hoffmann, Seip, Bernhardt, Kiritschuk, Jost, Nennstiehl, Foth)

Waldbrunn: Keil, Form, Steinhauer, Groß, Türk, Jede, Takano, Ortseifen, Borbonus, Neuhof, Rösler (Quast, Hen, Konstantinidis, Hölzer, Dickopf, Metternich, Ruckes)

Tore: 1:0 Benedikt Bouillon (34.), 1:1 Tobias Rösler (42.), 2:1 Mario Dietrich (55.), 2:2 Marcel Jede (69.), 3:2 Tomas Kiritschuk (92.), 3:3 Marcel Jede (96.), 3:4 Tobias Rösler (98.), 3:5 Maximilian Neuhof (112.), 4:5 Tomas Kiritschuk

Gelb-Rot: Jan Dickopf (W./105.) – Rot: Konstantinidis (W/120./Beleidigung)