Zweite Mannschaft gewinnt Nachholspiel gegen TuS Obertiefenbach

FC Waldbrunn 2 - TuS Obertiefenbach 6:0 (1:0)

Die zweite Mannschaft des FCW behält souverän  3 Punkte zu Hause.

Waldbrunn begann das Spiel offensiv und erspielte sich in den ersten 15 Minuten einige gute Chancen, die größte vergab Steffen Borbonus in der zehnten Spielminute. Der TuS aus Obertiefenbach kam auch zu seinen Möglichkeiten scheiterte aber an der Ungenauigkeit oder an Torwart Niklas Heupel Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde der TuS in der Defensive unkonzentrierter und ermöglichte Lukas Scholl zwei Möglichkeiten, die erste ließ er noch liegen aber die zweite, ein Querpass in der Abwehr fing er ab und lupfte den Ball zum 1:0 ins Gästetor (45 + 2). Der FC kam besser aus der Kabine und hatte durch die Tobias Rösler die Chance auf 2:0 zu erhöhen, aber der Ball ging am Tor vorbei. (55.Minute). Eine Minute später machte es Steffen Borbonus besser der den Ball aus 18 Metern im Tor versenkte. Anschließend kam der TuS mehr auf und gute Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen aber Waldbrunn erhöhte in der 74. Minute durch Bastian Ortseifen auf 3:0. Die letzten 20 Minuten spielte Obertiefenbach auf Grund Verletzungen nur noch mit 10 Mann. Dies nutzte die Borbonus-elf und erhöhte durch den Spielertrainer auf 4:0 (82. Minute) 2 Minuten später gab es Elfmeter für Waldbrunn, nach Foulspiel von Miguel Guerreiro-Chaparro an Kyousei Takano und die Gelb-Rote Karte für den TuS. Nicolas Konstantinidis verwandelt diesen sicher. Den Endstand von 6:0 erzielte Claudius Fürstenau nach schönem Solo.

Waldbrunn: Heupel Niklas, Form Julian, Türk Jannis, Groß Pascal, Takano Kyousei, Fürstenau Claudius, Jede Marcel, Ortseifen Bastian, Borbonus Steffen, Neuhof Maximilian, Scholl Lukas, (Quast Joel, Metternich Luca, Rösler Tobias, Hölzer Nico, Konstantinidis Nicolas, Kugler Marcel, Ruckes Jan)

TuS Obertiefenbach
Hanappel Alexander, Leber Florian, Tovornik Michael, Schmitt Lukas, Guerreiro-Chaparro Miguel, Rudolf Julian, Polonio Emanuel, Silva Serafim Lukas, Alban Alexander, Salih Ahmed, Matondo Aristote, (Serafim Danny, Jung Aurel, Alickovik Mirza, Hannappel Andre)

Schiedsrichter: Menz (Aarbergen)