Nullnummer in Mensfelden

SG Heringen/Mensfelden - FCW II 0:0

Die zweite Mannschaft des FCW spielt Unentschieden in Mensfelden und agiert defensiv wieder erfolgreicher als in den vergangenen Partien.

Die erste Möglichkeit hatte in der 6.Min der FC Waldbrunn, aber SG Akteur Alexander Bieker klärte im letzten Moment vor Alexander Hen. Die beste Möglichkeit für die Gastgeber in der 20.Min als Andreas Müller für die Gastgeber nur die Unterkante der Latte des Gästetores anvisierte. In der 26.Min zeigte SG Schlussmann Jens Lendle eine Glanzparade nach einem Schuss von Maximilian Neuhof. In der 35.Min schoss Andi Müller knapp vorbei. Die Gäste wirkten in Halbzeit eins spielerisch etwas besser, die Gastgeber waren aber kämpferisch gut dabei. Loris Neeb setzte in der 53.Min einen Freistoß nur knapp über s Tor. Das Spiel wurde von SG Seite jetzt etwas offener, aber große Tormöglichkeiten waren auf beiden Seiten nicht mehr zu verzeichnen. Die gelb/rote Karte sah in der 80.Min Christian Albus von der Heimelf. Beide Seiten haderten mit der Leistung von Schiedsrichter Mimoun Amer, der aber keine gravierenden Fehlentscheidungen pfiff.

SG Heringen/Mensfelden: Lendle, Albus, Seliger, Neeb, Haas, Flo.Gärtner, Bieker, Hofmann, Müller, Meister, Michele Esposito, Schwenk, Lenau, Max.Gärtner, Schmid.

FC Waldbrunn II: Moll, Horn, Staehler, Gross, Konstantinids, Hen, Traudt, Wagner, Neuhof, Krahl, Dickkopf, Kamerher, Kugler, Linn, Steinhauer

Schiedsrichter: Mimoun Amer (Wiesbaden) - Zuschauer: 50

Quelle: Pressestelle SG Heringen/Mensfelden

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.