Deutliche Heimpleite

FCW II - SG Selters 0:3 (0:0)

Die zweite Mannschaft des FCW unterliegt Selters deutlich und lässt dabei Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vermissen.

Das Spiel verlief in der ersten Halbzeit relativ ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, die aber entweder durch die Abwehrreihen oder durch die beiden Torhüter vereitelt wurden. Der Gast aus Selters kam wacher aus der Kabine und ging in der 47. Minute durch Jonas Gangl, der sich im Strafraum gegen seinen Gegenspieler durchgesetzt hatte, mit 1:0 in Führung. Lucas Wagner hatte die Chance zum Ausgleich, doch Gästetorhüter Nicholas Schardt lenkte das Leder über die Latte. Auf der anderen Seite erhöhte Yannik Walli in der 55. Spielminute mit einem satten Schuss aus 16 Metern auf 2:0. Selters blieb am Drücker und bekam in der 70. Minute einen Elfmeter zugesporchen, den Samuel Staehler souverän zum 3:0 verwandelte. In der Folge versuchte es der FCW weiter, kam aber zu keiner Torchance mehr.

FC Waldbrunn II: Langer, Krekel, Dickopf, Weber, Konstantinidis, Sender, Linn, Zey, Kamerher, Traudt, Krahl (Wagner, Brenda)

SG Selters: Schardt, Müller, Kremer, Schallert, Walli, Gangl, Vormann, H. Gotthardt, Steiling, M. Stähler, S. Stähler (Baus, Pabst, V. Gotthardt)

SR: Dutschmann (Solms) – Tore: 0:1 Jonas Gangl (47.), 0:2 Yannik Walli (55.), 0:3 Samuel Stähler (70., Foulelfmeter) – Zuschauer: 150

Quelle: NNP

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.