Gut gekämpft - trotzdem verloren

FCW III - FSG Gräv./Seelb/Fal. 2:3 (1:2)

Die dritte Mannschaft des FCW schlägt sich gut gegen den Tabellenführer, zieht aber schlussendlich doch den Kürzeren.

Die Heimelf begann gegen den Tabellenersten mit einer defensiven Grundeinstellung. In der 35. Minute ging die FSG durch Till Nierfeld mit 1:0 in Führung. Der FC glich (39.) durch Jan Ruckes aus. Als der Schiedsrichter zwei Minuten Nachspielzeit anzeigte waren beide Mannschaft gedanklich mit dem Unentschieden schon in der Kabine, doch in der 45.+6 fand ein Freistoß von Max Pfeiffer noch den Weg direkt ins Tor. zum 1:2-Pausenstand. Waldbrunn glich durch Tobias Wagner (65.) nochmals aus. In der 75. Minute gelang den Oberlahnern per Freistoß durch Timo Oesterling der 2:3-Endstand. – Tore: 0:1 Till Nierfeld (35.), 1:1 Jan Ruckers (39.), 1:2 Max Pfeiffer (45+6), 2:2 Tobias Wagner (65.), 2:3 Timo Oesterling (75.).

Quelle: NNP

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.