Neuerungen "mit Stallgeruch" auf dem Trainerstuhl in der kommenden Saison

(Waldbrunn) Zur kommenden Saison 2022/23 wird es Neuerungen beim FCW geben, mit denen nicht zu rechnen war.
Torsten Kierdorf kam überraschend auf den Verein zu und eröffnete, dass er aufgrund von beruflichen und familiären Gründen vom Fußball Abstand nehmen und sein Engagement in Waldbrunn über die Saison hinaus doch nicht fortsetzen wird.
Mit Verständnis nahm der Vorstand diese Entscheidung zur Kenntnis, dankt Torsten an dieser Stelle für sein bisheriges Engagement und wünscht ihm und seiner Familie bereits jetzt alles Gute in der "fußballfreien" Zeit.

Im Anschluss ist es den Verantwortlichen kurfristig gelungen, eine interne Lösung zu finden. Ab der neuen Saison werden Steffen Rücker und Daniel Erbse das (Spieler-)Trainerduo der ersten Mannschaft bilden. Neben Rücker, derzeit spielender Co-Trainer, und Erbse, aktuell als Torhüter der ersten Mannschaft aktiv, wird das Trainerteam mit dem bisherigen Torhütertrainer Jens Brühl komplettiert. Der gesamte Trainerstab ist seit vielen Jahren dem Waldbrunner Fußball eng verbunden und bringt entsprechend eine gehörige Portion FCW-Stallgeruch mit. Die FCW-Verantwortlichen und das neue Trainerteam freuen sich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.