Weiter geht's - FC Waldbrunn verlängert mit Trainer-Team

(Waldbrunn) Die Tinte ist trocken: Auch in der nächsten Saison schenkt der FC Waldbrunn 2016 e.V. dem Trainer-Team, bestehend aus Daniel Erbse, Steffen Rücker und Jens Brühl sein Vertrauen. Damit setzt der Verein die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Übungsleitern fort und stellt die Weichen für die sportliche Zukunft.
Bereits letzte Saison übernahmen Daniel Erbse und Steffen Rücker mitten im Abstiegskampf die Trainerposten und führten den Verein zum Klassenerhalt in letzter Sekunde. Jens Brühl wird auch weiterhin das Training der Torhüter leiten.

"Wir freuen uns natürlich über das Vertrauen des Vereins und wollen jetzt im neuen Jahr alles daran setzen, am Ende der Saison über dem Strich die Runde zu beenden und den Klassenerhalt in der Verbandsliga zu sichern", gibt Daniel Erbse zu Protokoll. "Es macht richtig Spaß mit den Jungs zu arbeiten und jeder zieht mit, sodass uns die Entscheidung nicht schwer fiel, mit der Mannschaft auch im nächsten Jahr zu arbeiten."