Neu dabei zur Saison 22/23: Kilic Görgülü kommt zum FC Waldbrunn

(Waldbrunn) Der erste Neuzugang für das Trainergespann Erbse/Rücker für die kommende Saison heißt Kilic Görgülü!

"Uns freut es ungemein, dass wir einen so erfahrenen Spieler wie Kilic Görgülü zur neuen Saison verpflichten können, der in diesem Fall sogar noch aus dem Waldbrunner Umfeld kommt. Kilic hilft uns sofort weiter und wird sicherlich die Mannschaft mit seiner Erfahrung prägen. Menschlich passt er ebenfalls absolut in unser Mannschaftsgefüge, sodass wir uns mit Kilic Görgülü quasi auf ein Komplettpaket zur neuen Saison freuen dürfen", erklärt das neue Trainergespann.

Neuzugang Görgülü zu seinem Wechsel:
"Mit der Fusion des FC Steinbach und des TuS Obertiefenbach ist das Kapitel Steinbach für mich bekanntlich nach der Saison beendet. Es kamen mehrere Vereine auf mich zu, aber in den Gesprächen mit Daniel Erbse, Steffen Rücker und Peter Steinhauer hatte ich das beste Gefühl. Da ich in Steinbach quasi nur einen Steinwurf entfernt von Waldbrunn lebe, hat natürlich auch das eine Rolle gespielt." Angesprochen auf seine bisherigen Erfahrungen mit dem Waldbrunner Fußball fallen Görgülü einige Duelle mit der damaligen SG Hausen/Fussingen/Lahr ein: "Die Atmosphäre in den Spielen in Waldbrunn hat mich immer begeistert."
Hinsichtlich seiner persönlichen Ambitionen beim FCW führt der 33-jährige an, dass "ich mit meiner Erfahrung der Mannschaft weiterhelfen will. Ich möchte mir auch selbst noch mal beweisen, dass ich auf hohem Niveau kicken kann. Und das in einem tollen Umfeld in Waldbrunn!"